ohje.. xD

joa.. also ich glaub' ich sag' nie wieder ich schreib' jetzt regelmäßig..
ich mach's ja doch niie :D

naja.. heute hab'n wir unser Diktat wiederholt, weil's mit nem schnitt von 5,4 ja zu schlecht wa xD

und sonst.. gestern hab'n wir Franz wieder bekommen.. bei der fr. Ker...  ne 4 is ja ganich sooo schlecht xD

und soonst.. mir ist natrülich heut erst wieder eingefallen für die english arbeit am donnerstag (!!) zu lernen oO
das eine da oO dass bringt mich voll durcheinander
im tennis das das spielfeld: court.. glaub ich
so normal heißt es field und dann gibts noch so 'n andres..
ich könnt kotzen xD und dann dieser scheiß mit den schlägern
wenn intressiert denn bitte ob du "racket" (tischtennis...?) oder das andre wort da sagst oO
naja.. ich bin jedenfalls davon total genervt^^

bliblablu... heute wa mathe nachhilfe^^ wa wie immer ganz okaay...
hmm^^ ich weiß niie, was ich dann noch schreiben soll

am wochenende war ich bei de chrissy. wir sind dann nach BK gefahren shoppen und so..
und kino.. in housebunny :D boa der film is so bombe :D

und bei de chrissy war's auch voll luustiiig ;D

hm.. sonst..? english hab ich schon erzählt?
ethik xD ethik is beste ^^ frau weber xD die is so geil drauf :-D
welcher lehrer kommt auf die Idee Männlein und Weiblein im Reli-Unterricht zu machn.. naja jedenfalls habn wir dann heute mal in das buch "warum männer nicht zu hören und frauen schlecht einparken" reingeguckt xD schon die bilder sind geil^^

naja.. ich geh dann auch lieber ma ins bääääääääättt xDD

ciiao
Lucy

21.10.08 21:30


joa..

hm hallo und so..^^

jaa.. heut.. kp jedenfalls is heut n komischer taag.. KP why.

gibts was nues.. nee.. niich wirklich
n'jaa....

meiin hundi liegt grad neben miir un was soll ich sagen ._.
nächste woche.. Mathe-Klassenarbeit

am wochenende war innenstadtfest.. es war sauu witzig
ich sag nur "redbull-cola"^^
meiin goott eyy
nächstes jaahr wieder leutee..^^

hmm mir fällt jetzt auch niichts ein..

ciiao..

9.9.08 20:01


hm ja dingens und soo

halloooo :D

 joa war heute bei de lisaaa. war sauu wiitziig. nach der schule in real essen kaufen un dann nach hause zu ihr. yey, mit inliner ins handball un wieder zurück wooa.. das zurück wa sauu anstrengend iwiee xDD

njaaa soonst. schuleee. ich hab iwie viel mehr durchblick in mathe als letztes jahr. naja, kein wunder. hab ja auch  n andren lehrer. der is sauu kuuhl besser als diie alte ehh^^

 hm soonst. gibbet was neues? niich wirklich -.-'
nja..^^ ich bin heut sauu müde iwie. kein plan wieso. ich muss noch haare föhnen .__. hab iwie keiin bock alldaa
muss aber^^ soonst stehn wir im wahrsten sinne des wortes die haare zu berge. joaa.. hmm handball war heut sauu witzig :D
naja.. handball is einfach GEiiL. soo ganiich langweilig und soo halt.

ich hör grad von nirvana-smells like a tenns spirit.
soo geiil das lied'chen. gibts soonst was neues?-Nein.

naaajaaa...^^ ich glaub ich geh dann auch wieder 

saaluuut

13.8.08 21:03


okaaay... jezz mein ichs ernst ;D

okaay... jaa hab wieder vergessen hier reinzuschreiben.. aber ab heute schreib ich mind. ein ma die woche rein xDD

 joa.. hm also..^^ am samstag war meine bday-feier.. war soo lustig!

und sooonst... ich bin in de 7.?! das ging alles so schnell ey.

ich erinner' mich noch genau an meinen 1. schultag am efg!
das war echt sau deprimierend iwie.. jeder hat jeden gekannt - nur ich hatte niemanden.. voll die schwere zeit!
und jetzt?! voll geiil... ich bin sooo froh hier zu sein und nich am psg xDD
schule is voll witzig iwie^^ wiir ham immer sauu viel spaß und so..
nya... was will man machen? niix
ich hör grad "best of me" von Sum41... das is jaa soo niice das lied.
gleich geh ich ma pennen weil ja.. is ja schon spät und so..
weil morgen is ja schulääää^^

soo das erste ma is mir eig aufgefallen.. ich mach hausaufgaben regelmäßig xDD das hab ich in 5. und 6. eher weniger gemacht...^^
war jaa auch alles soo easy.. hm und soonst..
jaa... das felke is jezz auch schon wieder voll lang her unso..
voll komisch wie schnell die zeit vergeht ey..
nya.. mittlerweile spiel ich in de C-jugend
die sin alle soo cool und soo.. das is iwie alles nimmer so kindisch wie in de D-jugend..
un daaa lernsuu auch was^^
nya... meiin hundii liegt grad auf meinem schoß.. was soll ich sagen?! ER IST SOO SÜÜÜSS!!

ich liiebe ihn^^

ich hab n neuen ohrwurm: Hallo mein schatz, ich liebe dich.
Du bist die einzige für mich, die andern find ich alle doof deshalb mach ich dir den hoof!

lalala ÄRZTE *__* iich liiebe dieee soo sehr..

 

lene hat mir am samstag ne cd von Wizo mitgebracht... wooaa leute die sind ja geil xDD
nya.. ich geh dann jetzt wirklich mal

Salut!

11.8.08 21:48


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de