ich hab diish völlig vergessen ._.

omg... ich hab meiinen blog voll vergessen... sorry..

naja.. ich schreib einfach ma n bissel wwaaas:
alsoo am donnerstag war ja 's felketunier unjaa was soll ich sagen?! GEIIIIL x3
es haaad soo assii spaß gemacht ey.. war soo lustig^^

un joaa nach de Siegerehrung biin ich zur anna un da ham wiir uns für die Miniidisko ferdiig gemacht *_* es waar so geiler abend eyy oh maan einfach assii toll... *_* diese augen o_x
die person weiß schon wer gemeint is :D

 naja... am freitag kam die lenee un wiir ham gelabert unsoo.. war sauuu luustiiq x3. da siin soo eiiniige wahrheiiten ans licht gekommen^^

Un joaa am WE biin ich mim Zug morgens um 7.55 nach Saarbücken zu meiiner Patentante gefahrn.. 's waar sauu toll..
shoppen shoppen SHOPPEN *_*
naja.. o_x hab dann miit ihr geredet... SEHR viel geredet.. ich mein waann seh' ich die schon..? sehr selten leiider..
's war apa luustiq

Un heude hab iish n Chillout taag sozusagen.. un jaa o_x
miir gehts scheisse um ehrlich zu sein^^
eiinfach kacke..
I'd like to do everything to get this what I really want.

DIESE AUGEN AHHHHHHHHHHHHHH o_x

ich krieg' diie kriese ._. scheiisse hiier oO

Joaa.. ich hör' grad' die Ärzte-Himmelblau^^ iish liiepe diiese band *_*

XD naja... iich werd' jetz wieder öfter schreiibn.. VERSPROCHEN :D

 Ich melde miich cuu

25.5.08 15:08


scheiß wetter -___-

boa das wetter macht einen doch echt voll verrückt. mal is die sonne gnadenlos da un man meint endlich frühling und dann meint herr winter er müsste sich auch nochmal sehn lassen obwohl keine sau mehr bock hat ihn zu sehn! -__-

hm joa. heut konnt ich so ziemlich das 1. ma in den ferien auspennen.
bis halb 1 hab ich gepennt.
Natürlich konnt ich mir dann wieder anhörn, dass ich wieder den gazen tag verschlafen hab unso. o___O egal. bin halt kein frühaufsteher. frühestens um 10 in den ferien!
Naja... heut war ich dann joggen um meine schlechte lauen wegzukriegen und was soll ich sagen? es hat was gebracht :D mir gehts wieder gut....
Aufjedenfall muss ich heut noch n bissel Mathe lernen! sons killt mich mein nachhilfelehrer glaub ich ;D
.
Hmm dann geh ich noch schwimmen. kondition muss ja bleiben xD.
Und außerdem... joa^^ kilos weg xD

In den letzten tagen is auch einiges passiert :D!

Ich war in wien un hab schönbrunn unso besichtigt. Ich glaub alle kleinen Mädels die Prinzessin sein wolln, würden es wenn sie wüssten das es da keine klos gab un die einfach in i-welche ecken gemacht ham, das die ihre kinder vor dem bürgermeister kriegen mussten,sich nich aussuchen konnten, wen sie heiraten wollten, keine prinzessin mehr werden wolln. Aber naja^^ die Kindheitsträume :D
Hmm die Sissi war ja schon ne arme sau. Die hat mit 16[!!!!] geheiratet. Also ne. Das könnte ich net! und dann noch n kaiser o___O.

Hmm nya.... ich melde mich
It's my fuckin boring life ^^ bye

21.3.08 15:07


*uff* endlich ferien

boa... endlich ferien. hab kein bock mehr auf die scheiß schule
-__-. Am wenigsten auf Erdkunde und Mathe ey. das Leben is so beshissen.
Naja. Ich konzentrier mich jetz ma voll un ganz auf die Ferien und dann wird das schon.[hoff ich doch mal]
Heut war ich schon wieder nich in de schule -__-. Alle welt denkt natürlich jetz ich hätte geschwänzt wegn Mathe o__O. Nein "alle Welt" ich hab gekotzt un sonst nichts!

Boa. joaa... bald fahrn wir nach wien *freu*. da gehn wir [mein bros un meine mum] erstma alles besichtigen^^ un kuchen fressen ;D.
Un ich will natürlich noch auf Schönbrunn. Ihr wisst ja "Sissi und Franzl" ham da gehaust :D.
Boa, so will auch ma wohnen^^ das wird bestimmt geil *loool*
un dann muss ich mathe lernen o__O. aber ers jezz am montag. ich hab mir vorgenommen zu chillen!!!!joa..... und sonst... weiß ich nich achja ... AUSSCHLAFEN!!!
Und ich hoffe ja mal dass ich es in den Ferien endlich schaffe Joggen zu gehn^^. Maan oh man un Shoppen muss ja auch noch sein. meine fresse wird das viel =D.
Un jaa. hmmpf...
vllt noch kinoo... muss auch ma sein^^

sonst geniese ich einfach mal das "ohne schule" dasein un ...
stellt euch vor ICH LERNE MATHE^^.
Das wird Frau Pfeil aba freun.......

najaaaaaa byebye ich melde mich ma zwischen der zeit

11.3.08 17:50


huch ich habs ja ganz vergessen hir reinzuschreiben

joa... hat sich viel getan...

mittlerweile bin ich jezz schon eine woche nichmehr in der schule gewesen... bin krank, un das kann ziemlich nerven o__O. aber eig is es cool..... Joa wegem meinem Schwindel darf ich jezz am 18.3. zum arzt i-welche tests machen o__O. Un das um halb neun morgens....
Ist das gesetzlich überhaupt erlaubt o___O. Das ist Misshandlung eines Langschläfers...

Naja egal, aufgrund weil ich schon so lang fehle, gehen schon die dümmsten Gerüchte rum, ich hätte ja sonst was. Kann man nich einfach mal ne Grippe haben?? Naja... sonst hmm
Aber diese Krankheit wird eiinfach ned besser... das nervt o___O.

Hm was soll ich euch berichten
so ^^ its my fuckin' ill life^^

27.2.08 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de