huch ich habs ja ganz vergessen hir reinzuschreiben

joa... hat sich viel getan...

mittlerweile bin ich jezz schon eine woche nichmehr in der schule gewesen... bin krank, un das kann ziemlich nerven o__O. aber eig is es cool..... Joa wegem meinem Schwindel darf ich jezz am 18.3. zum arzt i-welche tests machen o__O. Un das um halb neun morgens....
Ist das gesetzlich überhaupt erlaubt o___O. Das ist Misshandlung eines Langschläfers...

Naja egal, aufgrund weil ich schon so lang fehle, gehen schon die dümmsten Gerüchte rum, ich hätte ja sonst was. Kann man nich einfach mal ne Grippe haben?? Naja... sonst hmm
Aber diese Krankheit wird eiinfach ned besser... das nervt o___O.

Hm was soll ich euch berichten
so ^^ its my fuckin' ill life^^

27.2.08 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de