*uff* endlich ferien

boa... endlich ferien. hab kein bock mehr auf die scheiß schule
-__-. Am wenigsten auf Erdkunde und Mathe ey. das Leben is so beshissen.
Naja. Ich konzentrier mich jetz ma voll un ganz auf die Ferien und dann wird das schon.[hoff ich doch mal]
Heut war ich schon wieder nich in de schule -__-. Alle welt denkt natürlich jetz ich hätte geschwänzt wegn Mathe o__O. Nein "alle Welt" ich hab gekotzt un sonst nichts!

Boa. joaa... bald fahrn wir nach wien *freu*. da gehn wir [mein bros un meine mum] erstma alles besichtigen^^ un kuchen fressen ;D.
Un ich will natürlich noch auf Schönbrunn. Ihr wisst ja "Sissi und Franzl" ham da gehaust :D.
Boa, so will auch ma wohnen^^ das wird bestimmt geil *loool*
un dann muss ich mathe lernen o__O. aber ers jezz am montag. ich hab mir vorgenommen zu chillen!!!!joa..... und sonst... weiß ich nich achja ... AUSSCHLAFEN!!!
Und ich hoffe ja mal dass ich es in den Ferien endlich schaffe Joggen zu gehn^^. Maan oh man un Shoppen muss ja auch noch sein. meine fresse wird das viel =D.
Un jaa. hmmpf...
vllt noch kinoo... muss auch ma sein^^

sonst geniese ich einfach mal das "ohne schule" dasein un ...
stellt euch vor ICH LERNE MATHE^^.
Das wird Frau Pfeil aba freun.......

najaaaaaa byebye ich melde mich ma zwischen der zeit

11.3.08 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de