scheiß wetter -___-

boa das wetter macht einen doch echt voll verrückt. mal is die sonne gnadenlos da un man meint endlich frühling und dann meint herr winter er müsste sich auch nochmal sehn lassen obwohl keine sau mehr bock hat ihn zu sehn! -__-

hm joa. heut konnt ich so ziemlich das 1. ma in den ferien auspennen.
bis halb 1 hab ich gepennt.
Natürlich konnt ich mir dann wieder anhörn, dass ich wieder den gazen tag verschlafen hab unso. o___O egal. bin halt kein frühaufsteher. frühestens um 10 in den ferien!
Naja... heut war ich dann joggen um meine schlechte lauen wegzukriegen und was soll ich sagen? es hat was gebracht :D mir gehts wieder gut....
Aufjedenfall muss ich heut noch n bissel Mathe lernen! sons killt mich mein nachhilfelehrer glaub ich ;D
.
Hmm dann geh ich noch schwimmen. kondition muss ja bleiben xD.
Und außerdem... joa^^ kilos weg xD

In den letzten tagen is auch einiges passiert :D!

Ich war in wien un hab schönbrunn unso besichtigt. Ich glaub alle kleinen Mädels die Prinzessin sein wolln, würden es wenn sie wüssten das es da keine klos gab un die einfach in i-welche ecken gemacht ham, das die ihre kinder vor dem bürgermeister kriegen mussten,sich nich aussuchen konnten, wen sie heiraten wollten, keine prinzessin mehr werden wolln. Aber naja^^ die Kindheitsträume :D
Hmm die Sissi war ja schon ne arme sau. Die hat mit 16[!!!!] geheiratet. Also ne. Das könnte ich net! und dann noch n kaiser o___O.

Hmm nya.... ich melde mich
It's my fuckin boring life ^^ bye

21.3.08 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de