ich hab diish völlig vergessen ._.

omg... ich hab meiinen blog voll vergessen... sorry..

naja.. ich schreib einfach ma n bissel wwaaas:
alsoo am donnerstag war ja 's felketunier unjaa was soll ich sagen?! GEIIIIL x3
es haaad soo assii spaß gemacht ey.. war soo lustig^^

un joaa nach de Siegerehrung biin ich zur anna un da ham wiir uns für die Miniidisko ferdiig gemacht *_* es waar so geiler abend eyy oh maan einfach assii toll... *_* diese augen o_x
die person weiß schon wer gemeint is :D

 naja... am freitag kam die lenee un wiir ham gelabert unsoo.. war sauuu luustiiq x3. da siin soo eiiniige wahrheiiten ans licht gekommen^^

Un joaa am WE biin ich mim Zug morgens um 7.55 nach Saarbücken zu meiiner Patentante gefahrn.. 's waar sauu toll..
shoppen shoppen SHOPPEN *_*
naja.. o_x hab dann miit ihr geredet... SEHR viel geredet.. ich mein waann seh' ich die schon..? sehr selten leiider..
's war apa luustiq

Un heude hab iish n Chillout taag sozusagen.. un jaa o_x
miir gehts scheisse um ehrlich zu sein^^
eiinfach kacke..
I'd like to do everything to get this what I really want.

DIESE AUGEN AHHHHHHHHHHHHHH o_x

ich krieg' diie kriese ._. scheiisse hiier oO

Joaa.. ich hör' grad' die Ärzte-Himmelblau^^ iish liiepe diiese band *_*

XD naja... iich werd' jetz wieder öfter schreiibn.. VERSPROCHEN :D

 Ich melde miich cuu

25.5.08 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de