okaaay... jezz mein ichs ernst ;D

okaay... jaa hab wieder vergessen hier reinzuschreiben.. aber ab heute schreib ich mind. ein ma die woche rein xDD

 joa.. hm also..^^ am samstag war meine bday-feier.. war soo lustig!

und sooonst... ich bin in de 7.?! das ging alles so schnell ey.

ich erinner' mich noch genau an meinen 1. schultag am efg!
das war echt sau deprimierend iwie.. jeder hat jeden gekannt - nur ich hatte niemanden.. voll die schwere zeit!
und jetzt?! voll geiil... ich bin sooo froh hier zu sein und nich am psg xDD
schule is voll witzig iwie^^ wiir ham immer sauu viel spaß und so..
nya... was will man machen? niix
ich hör grad "best of me" von Sum41... das is jaa soo niice das lied.
gleich geh ich ma pennen weil ja.. is ja schon spät und so..
weil morgen is ja schulääää^^

soo das erste ma is mir eig aufgefallen.. ich mach hausaufgaben regelmäßig xDD das hab ich in 5. und 6. eher weniger gemacht...^^
war jaa auch alles soo easy.. hm und soonst..
jaa... das felke is jezz auch schon wieder voll lang her unso..
voll komisch wie schnell die zeit vergeht ey..
nya.. mittlerweile spiel ich in de C-jugend
die sin alle soo cool und soo.. das is iwie alles nimmer so kindisch wie in de D-jugend..
un daaa lernsuu auch was^^
nya... meiin hundii liegt grad auf meinem schoß.. was soll ich sagen?! ER IST SOO SÜÜÜSS!!

ich liiebe ihn^^

ich hab n neuen ohrwurm: Hallo mein schatz, ich liebe dich.
Du bist die einzige für mich, die andern find ich alle doof deshalb mach ich dir den hoof!

lalala ÄRZTE *__* iich liiebe dieee soo sehr..

 

lene hat mir am samstag ne cd von Wizo mitgebracht... wooaa leute die sind ja geil xDD
nya.. ich geh dann jetzt wirklich mal

Salut!

11.8.08 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de